09. September 2010, 15:20:30
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News
: PRINCE2 Award 2009 - der Countdown läuft: der PRINCE2 Deutschland e.V. kürt das erfolgreichste PRINCE2-Projekt des Jahres
Übersicht
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
Forum des PRINCE2 Deutschland e.V.
>
Nützliches
>
Mitglieder stellen sich vor
>
Vorstellung Oliver Buhr
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Vorstellung Oliver Buhr (Gelesen 2237 mal)
oliverbuhr
Newbie
Vorstellung Oliver Buhr
«
am:
04. Januar 2008, 10:06:02 »
An dieser Stelle nun auch eine Vorstellung eines weiteren Vorstandsmitgliedes des PRINCE2 Deutschland e.V.
Mein Name ist Oliver Buhr. Ich bin Jahrgang 1963, verheiratet, habe drei Kinder in wohne in Dreieich, in der Nähe von Frankfurt.
Von meiner Ausbildung bin ich zwar Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik, wechselte aber schnell in die IT-Branche. Ich darf mich als Vollblut-Projektmanager bezeichnen, da ich seit über 15 Jahren fast ausschließlich Projektmanagement betreibe. Seit dem Jahr 2000 mache ich dies mit der Projektmanagementmethode PRINCE2. Ich bin überzeugter Anwender dieser Methode. So, überzeugt, dass ich seit 2003 auch Trainer für PRINCE2 bin und seitdem hunderte von Projektmanagern in PRINCE2 trainiert habe.
Mit meinem Wissen habe ich mich zwischenzeitlich erfolgreich beruflich positioniert und bin Geschäftsführer der Copargo GmbH, einer Unternehmensberatung, die Beratung, Trainings und Lösungen für Projektmanagement anbietet, insbesondere natürlich PRINCE2.
Mit meiner Arbeit im Verein möchte ich dazu beitragen, dass die Methode PRINCE2 in Deutschland weitere Verbreitung findet und möchte mein Wissen den Vereinsmitgliedern nutzenbringend weitergeben.
Oliver Buhr
Vorstand PRINCE2 Deutschland e.V.
Seiten: [
1
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
PRINCE2 Refresh 2009